routecontrol

Mit routecontrol in die Zukunft – Tunc Trans GmbH, ein langjähriger Partner

Tunc Trans als verlässlicher Partner

Der Transportdienstleister Tunc Trans GmbH aus dem Rhein-Main-Gebiet, kann inzwischen auf über 25 Jahre erfolgreiche Arbeit zurückblicken. Deutschlandweit bekannt, als zuverlässiger und stets professioneller Partner, wickelt Tunc Trans Aufträge für namhafte Unternehmen ab und ist seit vielen Jahren fester Bestandteil bei der täglichen Planung seiner Kunden.

Voll integriert in die Tunc Trans Firmenphilosophie – qualifiziertes und regelmäßig geschultes Personal, ein moderner Fuhrpark mit weit über 100 Fahrzeugen renommierter Markenhersteller und neueste technische Ausrüstung.

Inhaltsverzeichnis
LKW Tunc Trans GmbH

Langjährige Zusammenarbeit mit routecontrol

Mit an Bord und seit vielen Jahren Teil der Arbeit bei Tunc Trans – Das GPS Telematiksystem made in Germany von routecontrol.

„Wir optimieren mit routecontrol sensible Aufgaben, die zum Teil gesetzlichen Vorschriften obliegen, wie z. B. das automatische Auslesen der Fahrzeug- und Fahrerkartendaten. Ebenfalls können wir diese Daten (DDD-Dateien) mit routecontrol direkt archivieren und Fahrerbelehrungen über das System bequem anwenden, sollte es mal zu einem Verstoß gekommen sein“

Rukiye Tunc

API-Schnittstellen als Branchenstandard

Tunc Trans nutzt ebenfalls die kostenlos zur Verfügung gestellten API-Schnittstellen von routecontrol, die von Partnern teilweise vorausgesetzt werden. Diese stellt routecontrol u. a. zu Systemen/Anwendungen von DHL, Sixfold, Project44, TIMOCOM, Microsoft Dynamics, SAP, PTV, DAKO, u.v.m. zur Verfügung.

Bayram Tunc sagt dazu, „Wir konnten unseren Partnern diese Option sofort bereitstellen und unkompliziert den Zugriff auf die GPS-Positionsdaten und Statusmeldungen geben. Wir hatten hier zur jederzeit die Unterstützung des routecontrol Support-Teams“.

GPS Telematik auch zur Fahrzeugortung

Tunc Trans setzt mit routecontrol nicht nur auf die GPS Telematik seiner Zugfahrzeuge, auch alle Auflieger können zur jederzeit überwacht und geortet werden. Mit der routecontrol GPS-Einheit RC12 speziell für Auflieger und Baumaschinen, stellt das Unternehmen eine lückenlose Aufzeichnung und GPS-Ortung sicher.

„Wir stehen im täglichen Austausch mit unseren persönlichen Ansprechpartnern bei routecontrol, dass gefällt uns. Durch die persönliche Betreuung können wir unsere Anliegen problemlos bei uns in der Zentrale besprechen und die Flottenoptimierung gemeinsam vorantreiben. Es ist uns sehr wichtig, durch den Anbieter direkt betreut zu werden und nicht über einen Verkaufspartner“

Rukiye Tunc

Der Transportdienstleister aus dem hessischen Hainburg setzt bereits seit vielen Jahren auf die Digitalisierung und den direkten Informationsabruf. Mit routecontrol konnte man hier bereits sehr früh einen Einstieg finden und war eines der ersten Unternehmen in der Branche, dass seine Fahrzeuge mit der GPS-Fahrzeugortung und Telematik ausstattete.

Kontaktieren Sie uns!

Oder einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter ☎ 069-83 83 251

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Nachricht!