routecontrol

Die Logistik der Zukunft ist rot!

Die Deutsch Transport GmbH aus Hanau ist langjähriger Partner von routecontrol und kennt die täglichen Herausforderungen der Transport & Logistikbranche. Erfolgreich treibt das Unternehmen seit vielen Jahren das Firmenwachstum voran. Welche Branchen-Herausforderungen dabei schon gemeistert wurden, lesen Sie hier:

Inhaltsverzeichnis
Logistik Routecontrol
Logistik perfektionieren mit routecontrol

Logistik-Lösungen nach Maß

Mit einem Fuhrpark von über 50 Fahrzeugen betreut das Unternehmen namhafte Konzernkunden wie die Lidl GmbH & Co KG und viele Weitere im Rhein Main Gebiet. Seit Generationen wickelt die Deutsch Transport GmbH zuverlässig Logistikdienstleistungen für diese ab. Der reibungslose und zuverlässige Ablauf der einzelnen Prozesse wird dabei bereits seit Jahren durch das YUKA.digital Team und dem GPS Fahrzeugortungs- & Telematiksystem routecontrol unterstützt. Besonderen Wert wird dabei auf maßgeschneiderte Lösungen gelegt, die jeden individuellen Kundenwunsch zufrieden stellen.

Logistik-Partner: Routecontrol und Deutsch Transport GmbH seit Jahren ein Team

„Wir können damit viel Zeit, Geld und wichtige Ressourcen einsparen”, sagt Bünyamin Kilic.

Mit routecontrol findet das Unternehmen Lösungen in Bereichen wie Fahrzeugortung, Lenkzeitüberwachung, Remote-Tacho-Download und Tacho-Daten-Archivierung. Tägliche Reports und Auswertungen können jederzeit digital abgerufen und für die spätere Nachweisführung verwendet werden. Auch die Fahrerbelehrungen und digitale Formulare für Fahrer und Mitarbeiter, helfen bei der Digitalisierung und dem schnellen Informationsaustausch.

Logistik der Deutsch Transport LKWs im Auftrag von Lidl
Deutsche Transport GmbH
Logistik mit Deutsch Transport LKWs

Worauf es in der Logistik ankommt

Bünyamin Kilic, Geschäftsführer der Deutsch Transport GmbH erklärt: 

“Besonders wichtig war uns ein Telematik Partner, der seine Kunden direkt, persönlich, vor Ort und ohne Zwischenhändler betreut, der lediglich als Vertriebskanal für diesen agiert. Wir sind mit dem Telematik Team von YUKA.digital sehr zufrieden.“ 

Erfahrungsaustausch in der Logistik - ein Garant für Erfolg

Auch routecontrol ist dankbar für einen so erfahrenen und zufriedenen Kunden. Die Herausforderungen der Logistik sind nicht zu unterschätzen. Reaktionszeiten, kontinuierliche Kontrolle, hoher Verwaltungsaufwand und dauerhafte Kommunikation sind Aufgaben, die es täglich möglichst reibungslos abzuwickeln gilt. Was ein erfolgreiches Flottenmanagement sonst noch ausmacht, erfahren sie hier.  

routecontrol ist der Problemlöser der Logistikbranche

Seit Jahren verlassen sich Partnerunternehmen auf einen reibungslosen, digitalisierten Ablauf ihrer Prozesse: routecontrol ist der Garant für Kundenzufriedenheit und reibungslose Abwicklung.  

Kontaktieren Sie uns!

Sie haben Fragen an uns zum Thema Telematik und Fahrzeugortung?

Jetzt einfach anrufen und unverbindlich informieren und beraten lassen unter

Telefon 069-83 83 251

Kontakt